maC.loG - mixed hot shit from berlin
 
_ horror im regenbogencamp in prerow

Sommerpalmen, Sonnenschein, was kann schöner sein...

Angeregt durch die mediterrane Grosswetterlage entfliehe ich mit meiner bezaubernden Begleitung dem Berliner Moloch und steche über die Autobahn nach Rostock. Gleich nach der Ausfahrt nimmt uns ein von vielen kleinen Ampeln erzeugter Stau auf. Endlich angekommen auf dem Darß-Zingst steuern wir Campingplätze an, weil wir auf der Suche nach einer Kombination von Zelt-Romantik mit schmalem Budget sind. In Prerow will man uns nur auf das Regenbogencamp lassen wenn wir mindestens 3 Übernachtungen buchen: mein Rip-Off Detektor springt an und ich fahre einen U-Turn. Auf der Suche nach Alternativen (andere Campingplätze) merken wir schnell dass es eine dumme Idee war in der Hochsaison hierher zu fahren. Wir stehen kurz vor der Fahrt ins Inland, lassen uns aber aufgrund von Zeitmangels auf den Nepp des Regenbogencamps ein: 2 Übernachtungen zum Preis von 3.

Der Zeltlatz ist die Kleinbürger-Hochburg! Immerhin entdecken wir ein paar Jugendliche die sich mit Punkfrisuren, Bierflaschen (Der Dosenpfand fordert seine Opfer) und lauter Musik dem Einheitsbrei entgegensetzen. Damit hat der Paltzwart wohl viel zu tun! Ich erinnere mich plötzlich daran, dass ich zwar schon immer das Zelten liebte, jedoch Campingplätze (besonders deutsche!) schon immer verabscheute.
Links nebenan werden Kinder zurechtgewiesen doch ruhig zu sitzen während Mutter um 18 Uhr das Abendbrot serviert, rechts diskutiert eine polnische Grossfamilie in Jogginghosen lautstark über den Zeltaufbau (während super-trash-techno aus einem Japanschreier ballert) und hinter uns läuft irgendwo "Bhöse Onkelz". Arghhh!!!
Wir versuchen sowenig Zeit wie möglich auf dem Platz zu verbringen was uns dank Ford Fiasco auch ganz gut gelingt...

Nie wieder Camping !

  
 
logging since 7930 Days
last update: 16.10.10, 11:33
status
Youre not logged in ... Login
menu
... maC.'s home
... search
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September

Akuter MedienKonsum

_________ L E S E N

Hollywood Babylon

_________ H Ö R E N
Sandisc Mp3 Player

networking

recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher